Festumzug

2019 08 04 FeldmesseIm Anschluss erfolgte die Aufstellung nach Marschordnung und der Festumzug durch das Ortszentrum begann. Besonders erfreulich war es, dass die zahlreichen Ehrengäste unter anderem auch Landwirtschaftskammer Präsident Ing. Josef Hechenberger und Nationalratsabgeordnete Carmen Schimanek zur Defilierung vor der Firma Jordan ihren Platz eingenommen haben. Die BMK Breitenbach sorgten hier für den „richtigen Schritt“ als Defilierungsmusik. Im Festzelt angekommen spielte der Musikverein Putzleinsdorf ein Konzert für die Festbesucher. Anschließend sorgten „Unterland Power“ aus Kundl für Tanz und gute Unterhaltung. Ein Dank gilt hier auch an die Grundbesitzer, die ihre Felder während des Festaktes zur Verfügung gestellt haben: Adolf Mauracher, Georg Adamer, Hannes Entner und Fuchs Simon.

Mit viel Anerkennung möchten die Breitenbacher Schützen sich bei allen Helfern bedanken. Ein großes Fest könnte ohne viele fleißige Hände nicht bewältigt werden.