Juniors-Cup 2017-2018

2018 01 13 Logo GeamtwertungAm Samstag,13.01.2018 fand in Breitenbach die 3. Bewerb des Juniors-Cup statt.

Für Breitenbach gingen Sebastian Manzl, David Klingler, Nico Sapl, Marcel und Lukas Rupprechter sowie Rene, Christina, Leonie, Florian und Patrick Lettenbichler an den Start.

Klasse Juniors 1:

Rene Lettenbichler wurde mit 174,0 Ringen Sechster, den tollen 15. Platz erreichte Sebastian Manzl.

Klasse Juniors 2:

Eine Klasse für sich war Patrick Lettenbichler er gewann die Klasse mit 207,9 Ringen. David Klingler wurde mit 195,1 Ringen hervorragender Fünfter. Ebenfalls mit 195,1 Ringen aber mit einen Innenzehner weniger wurde Christina Lettenbichler Sechste.

Marcel Rupprechter konnte sich über den 25. Platz freuen.

David, Christina und Patrick gewannen die Mannschaftswertung mit 8 Punkten Vorsprung.

Klasse Juniors 3: 20 Schuss stehend frei.

Den 23. Platz mit 176,0 Ringen holte sich Florian Lettenbichler, Platz 27 ging an Lukas Rupprechter, 30igste wurde Leonie Lettenbichler und den 31. Platz holte sich Nico Sapl.

Mit der Mannschaft wurde Lukas, Leonie und Florian Fünfte.

Die Breitenbacher Schützen gratulieren recht herzlich

  • IMG_8173
  • IMG_8209
  • IMG_8212
  • IMG_8233

Simple Image Gallery Extended

  

 


Drucken