SCHÜTZEN Breitenbach am Inn
  • header_Sommer_SchuetzenHuete_1000x320.jpg

Landesmeisterschaft sitzend aufgelegt

2019 03 09 Logo LMAm 10.03.2019 fand am Vormittag die Landesmeisterschaft „sitzend frei“ statt. 
Bei der Klasse Frauen wurde Maria-Luise Felderer mit 423,5 Ringen Landesmeisterin. 
 
Den vierten Platz belegte Elisabeth Lettenbichler und Sabine Hornbacher wurde Sechzehnte. 
Raimund Felderer wurde in der Klasse Herrn Landesmeister, Andreas Moser wurde Fünfter und Klaus Adamer belegte den 20. Platz. 
Mannschaftslandesmeister wurde Breitenbach 1 mit den Schützen Elisabeth Lettenbichler, Maria-Luise und Raimund Felderer, Breitenbach 2 belegte den tollen neunten Platz.
 
 

Kontakt

Breitenbacher Schützen
Dorf 95 - (Mehrzweckgebäude der Gemeinde)
6252 Breitenbach am Inn
Hauptmann: Josef Gruber  (+43 680/1127863)
Schriftführerin: Andrea Mauracher
Oberschützenmeister: Andreas Schwaiger
(+43 680/ 3026715)

Kompaniedaten

Gegründet: 1959 n.Ch.
Kompaniestärke:  90
70 Schützen
5 Maketenderinnen
15 Jungschützen

Hauptmann: Josef Gruber