3. Juniorscup

2019 01 19 Logo JuniorscupDie dritte Station des Juniorscup fand am 19.01.2019 in Breitenbach statt. 
Die besten Nachwuchsschützen des Bezirks Kufstein (120 Teilnehmer) schossen in verschiedenen Klassen die Sieger aus. 
 
Über den tollen 5. Platz in der Klasse „Rookie“ konnte sich Sebastian Manzl freuen. 
David Hager und Marcel Hornbacher erreichten die Plätze 13 und 14 in der Gesamtwertung
 
In der Klasse „ Juniors 1“ gingen Lorena Entner und Leonie Ascher an den Start und erreichten die die Plätze Neun und Elf in der Gesamtwertung.
 
Die Klasse „Juniors 2“ gewann Christina Lettenbichler (Gesamt und Tageswertung). Alena Cicek wurde bei der Tageswertung Dritte (Gesamt Neunte). Über den 9. Platz in der Tages.- bzw. 11. Platz in der Gesamtwertung konnte sich Rene Lettenbichler freuen. Den 20. Platz erreichte Elena Laner und Lara Moser wurde 24igste.
Mit der Mannschaft gewann Breitenbach sowohl die Tages.- bzw. die Gesamtwertung der Klasse „ Juniors 2“ 
 
Klasse Juniors 3: (20 Schuss stehend frei)
Über den Tages.- bzw. den Gesamtsieg konnte sich Patrick Lettenbichler freuen. Florian Lettenbichler wurde in der Gesamtwertung den 6. Platz und in der Tageswertung den 7. Platz erreichen. Lukas Hornbacher erreichte in der Tageswertung den 6. Platz und Gesamt den 19. Platz. Den 15. Platz erreichte Leonie Lettenbichler in der Tageswertung und den 24. Platz in der Gesamtwertung. 
Mit der Mannschaft wurde Breitenbach guter Dritter hinter Münster und Söll. 
 
Beitrag KBTV:         https://vimeo.com/312988030
 

Drucken