Kleinkaliberlandesmeisterschaft 100m

2017 08 20 Logo LM100mAm 19. und 20. August 2017 fand in Innsbruck die Landesmeisterschaft der KK-Schützen im 100 m Bewerb statt. Für Breitenbach nahmen Dieter Fleckinger, Reinhard Entner, Maria-Luise und Raimund Felderer sowie Gisela und Klaus Adamer an den Bewerben „stehend aufgelegt und „sitzenend aufgelegt“ erfolgreich teil.

Stehend Aufgelegt:
Das beste Ergebnis aller stehend aufgelegt Schützen erzielte Maria-Luise Felderer mit 389 Ringen und wurde verdient Landesmeisterin vor Gisela Adamer mit 381 Ringen in der Klasse Seniorinnen 1.
Dieter Fleckinger wurde in seiner Klasse Dritter.
Den zweiten Platz erreichte in der Klasse Senioren 2 Raimund Felderer, Reinhard Entner wurde Fünfter und den sechsten Platz erreichte Klaus Adamer.
Mannschaftslandesmeister wurden Maria-Luise Felderer, Gisela und Klaus Adamer.

Sitzend aufgelegt:
Gisela Adamer wurde in der Klasse Frauen Landesmeisterin vor Maria-Luise Felderer. In der Klasse Herrn holte sich Raimund Felderer den Landesmeistertitel.
Reinhard Entner wurde Sechster, Klaus Adamer Neunter und Dieter Fleckinger Zwölfter.
In der Mannschaftswertung sitzend frei gingen die ersten zwei Plätze an Breitenbach.