Firmenschiessen 2017

2017 03 31 Logo FirmenschiessenAm 31. März 2017 fand im Schützenkeller Breitenbach die erste Luftgewehrbetriebsmeisterschaft der Firmen HMS-Installationen, Bauunternehmung Kern, Bauhof Breitenbach, Tischlerei Margreiter und Elektro Volland statt. Es nahmen insgesamt 16 Mannschaften zu je 4 Personen daran teil.

Als Sieger konnte sich die Mannschaft „Tischlerei Margreiter 1“ mit den Schützen Gschwentner Josef, Hager Bernhard, Rissbacher Florian und Ager Gabriel vor der Mannschaft „Gemeindebauhof 1“ (Margreiter Georg, Gschwentner Walter, Lengauer Stefan, Kern Roman) und „HMS Installationen 4“ (Hechenbichler Renate, Moser Claudia, Manzl Robert, Taxacher Lukas) durchsetzen.

Die Einzelwertung konnte mit 100,8 Punkten Georg Margreiter für sich entscheiden.

Beim zuletzt durchgeführten „Glücksscheibenschießen ging Wolfgang Rinnergschwentner von der Mannschaft „Kern 1“ als Sieger hervor.

Im Anschluss an das Turnier wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Alle waren sich einig, dass die Meisterschaft auch im Jahr 2018 wieder stattfinden soll.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei den Breitenbacher Schützen und besonders bei Oberschützenmeister Andreas Schwaiger und seinem Team für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Einzel             Mannschaft              Glückscheibe