Neue Vereinsjacken für die Breitenbacher Sportschützen

Logo Gildenjacken ergebnisAm Montag, 09.11.2015 war es endlich soweit:
Die neuen Vereinsjacken konnten den Breitenbacher Sportschützen vorgeführt und übergeben werden. 
Damit präsentieren sich die Breitenbacher Sportschützen, die an vielen nationalen sowie internationalen Schiessveranstalungen teilnehmen, einheitlich.
 
Ohne die finanzielle Unterstützung von Sponsoren und einen gewissen Selbstbehalt der Sportschützen wäre diese Anschaffung nicht möglich gewesen.
Deshalb wollen wir uns nochmals bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken:
  • Malermeister Josef Achleitner GmbH
  • Glasbläserei Ruprechter
  • Möbelmanufaktur Tischlerei Margreiter 
  • Hans-Peter Haaser - Malerei Haaser

Besonders erfreut war der Nachwuchs über die Jacken, welche nun natürlich bei jedem Anlass getragen werden können. 

  • IMG_1916_ergebnis
  • IMG_5440_ergebnis
  • IMG_5444_ergebnis

Simple Image Gallery Extended

 

 


Drucken